Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2005, 12:45
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Einspielen beim neuen Ball

Zitat:
Zitat von DerBrain
Habe ich je gesagt, dass ich das andere spiel nicht trainiere?
Ich denke ich trainiere in 2 woche mehr wie du in einem monat.
Ja, ist in Ordnung, Du trainierst mindestens 3 bis 4 mal soviel wie ich.

Zitat:
Zitat von DerBrain
Und außerdem mache ich ja nichts illegales ich nutze nur die handtuchpausen aus die auszeite und noch einige andere arten des taktischen spieles. Und nach meiner meinung macht so tischtennis gleich doppelt so viel spaß. Wer noppen spielt macht sowas eh und durch die oben genannten tricks kann man es noch etwas verstärken. Und solange man es darf ist es doch in ordnung. Mir macht es halt spaß wenn ich einen gegner habe, der sich über meine noppen aufreget und so sachen sagt wie: scheiß noppen solche leute können net normal spielen etc. Und dann fange ich normal erst mit den tricks an. Und als 16jähriger kann ich nur so einem 50jährigen routinier gegenübertreten
Sorry, aber wenn ich so Dinge lese wie "mein Gegner ist ein W... oder P...", dann kann ich mir schon vorstellen wie es bei Euch an der Platte zugeht. Mal abgesehen davon ist gegen ne Handtuchpause, ein Time-Out oder ähnliches nichts einzuwenden. Das ist ein normales, erlaubtes Mittel und kein taktisches Mäzchen so wie ich es verstehe. Einem Gegner das Enspielen zu verweigern, ist schon ein ziemlich provokantes Verhalten und Ausserhalb jeglicher Tischtennisnorm. Da muss schon einiges Zusammenkommen, dass man auf solche massnahmen zurückgreift.