Hallo Franny,
schön das Du mir hilfst, den ChrisyX sein (Vor-?)urteil zu wiederlegen. Spielst Du auch im Augsburger Raum Tischtennis, wie wir zwei, dann könnten wir vieleicht über Tischtennis rund um Augsburg ein Thema finden, oder bist Du aus einer anderen schwäbischen Ecke?
Gut das ihr nicht ernsthaft Lust habt mit mir über die Königsbrunner Stadtmeisterschaften zu schwärmen, war mir fast auch schon klar....
Themavorschlag:
Was haltet ihr vom Tischtennisspielen auf Steinplatten fürs Sommerloch? O.K. als Abwechslung oder schädlich, da erstens irgendwann im Jahr auch mal tischtennisfreie Zeit sein sollte, oder weil es z.B. die Technik kaputtmacht?
Ich weiß, ist nicht schwabenspezifisch, aber immerhin.
Ich persönlich spiele übrigens sehr selten auf Steinplatten, finde auch das es nicht so viel Spass macht wie Tischtennis in der Halle, würde es aber selbstverständlich auch keinen verbieten. Interessieren würde es mich aber schon, ob man es so ähnlich wie Tennis sehen kann, das zwar ein TT-Vereinsspieler meist auch ganz passabel Tennis oder natürlich TT auf Steinplatten spielen kann, das es für seine TT-Technik aber doch eher etwas schädlich ist und deshalb im Sonnerloch vielleicht etwas andere (Ball-)sportarten besser wären.
So genug geschrieben, wenn das Thema auch nichts ist, dann aber, falls ihr meckern wollt, auch einen Gegenvorschlag machen
Gruß Stefan