Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2005, 13:38
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Entschuldigung!!!!

Hallo Jena,

ich kann nur für mich sprechen, Gaijin fand Deinen Beitrag äußerst unsachlich, ich selber sehe Deinen Beitrag differenziert: Ich halte Teile darin für unsachlich und das habe ich in meinem Beitrag auch begründet und dies sehen sicherlich auch zahlreiche andere User so, daß die angesprochenen Passagen unsachlich waren.

Recht gebe ich Dir bei Deiner rhetorischen Frage, bezüglich einiger Kommentare zum Abschneiden der Deutschen Nationalmannschaft bei der EM: wie bei allen Diskussionen, egal ob hier im Forum, an irgendeinem Stammtisch in einer Kneipe oder auf der Zuschauertribüne in der Halle, da gibt es immer vernünftige Beiträge dafür und dagegen, aber auch immer wieder die ein oder anderen unsachlichen und unqualifizierten Kommentare. Vollkommen normal.
Damit muß man umgehen können, im Fußball-Stadion sitzen 50.000 "Nationaltrainer" auf der Tribüne und jeder hat es "besser" gewußt und sowieso alles anders gemacht als diese unfähige ahnungslose Fehlbesetzung von Bundestrainer da unten...

Und zu Deinem letzten Satz: Richtig, als User muß man nicht wissen, wem die Seite gehört, um diese zu benutzen, aber unabhängig davon muß man die Forenregeln kennen und sich an diese halten, wer auch immer diese aufgestellt haben mag.