Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 29.08.2005, 15:05
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Alter: 41
Beiträge: 514
RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: den 5. Satz wieder bis 21 spielen?

Zitat:
Zitat von Majestät
Ich persönlich finde, dass man einen entscheidenen Satz der Spannung halber eher wie beim Volleyball verkürzen als verlängern sollte. Wenn es schon zu einem entscheidenen und somit spannenden Entscheidungssatz kommt muss man die Spannung doch nicht mit einem verlängertem Satz wieder herausnehemen.
Noch kürzer ?? die sind kurz genug!!!
es sher gut so wie es jetzt ist, ich finde gerade auch deshal weil bei solchen sätzen durch zufall ein schlechter spieler gewinnen kann. ein guter spieler muss fast immer voll durch spielen weil er sonst gefahr läuft das spiel durch nur zwei dumme fehler zu verlieren.
zu den aufschlägen kann ich nursagen das sie gerade erst entschärft worden sind damit sie nicht mehr solch eine wichtigkeit haben und nun wollt ihr eine regelung wie beim tennis, das ist blödsinn. das einzige was tischtennis interesant machen würde wäre meiner ansicht nach wenn das spiel mehr lange ballwechsen hätte was gleichermasen heissen müsste das dass spiel langsamer werden müsste und vielleicht würden etwas grössere tische auch dazu beitragen.
ich muss aber zugeben das mir die sätze bis 15 auch sehr zusagen würden, nur das hätte man machen müssen als die 11er sätze kammen, jetzt ist es zu spät.
Mit Zitat antworten