Zitat:
|
Zitat von Hogar
Hier sehe ich momentan die Strukturveränderungen in unseren Verband.
Da wurde ein Bezirk in 3 Kreise aufgeteilt, mit der Folge, dass sinnvolle Staffeln nicht mehr möglich sind.
Die Funktionäre des Verbandes fühlen sich nicht mehr für die Mädchen zuständig. Jetzt haben sich zwei Kreise zusammentun müssen um eine Mädchenklasse auf Kreisebene anbieten zu können.
Allgemein gibt es in unserer Region Schwierigkeiten Schülerinnenspielklassen zu füllen, so dass diese bei den Mädchen spielen müssen. Dies ist nicht nur in Bremen so, sondern auch in den umliegenden Kreisen. Anstatt aber zu versuchen mit diesen Kreisen gemeinsam eine Schülerinnenklasse anzubieten, gibt es keine weibliche Jugendspielklasse im Verband.
|
wow ich muss dir da im gesamten echt mal richtig recht geben!!!
ertens haben wir jedes jahr immer wieder neue talente die einfach bock haben zu spielen, davon kennt keiner Waldner. Auch andere spieler sind einem 8 oder 9 jährigen nicht bekannt. die kommen im sommer in die halle( wir haben in den ferien und auch sonst wenn es heiss ist immer die seitentür auf) erst gucken sie nur und dann kommt Arno und holt sie an den tisch der rest ist geschichte des TuS Vahr. wir haben uns in den letzten jahren viel mit den grundschulen zusammengesetzt und schul AGs gemacht und nun haben wir das zur zeit grösste bremer talent im Verein (aber glaubt nicht das es das grösste talent bei Vahr ist) tischtenis macht Kindern total viel spaß vor allem weil sie selbst miterleben wie sie besser werden. das fernsehen kann da in zukunft eine hilfe sein aber letztlich wird sich ein Kind nur im Verein anmelden wenn man ihn in die halle holt und an ein tisch stellt und zeigt das Tischtennis der einzig wahre sport ist!
Nun zu den Klasseneinteilungen: Die sind der grösste scheiß den der Bremer Verband in seiner gesamten laufbahn zustande gebracht hat!!! die kleinen spielen jetzt in fünfer staffeln, weil sich die kreise nicht auf eine zusammenarbeit einigen können.
Naja hilft ja alles nichts manche menschen sind eben zu dumm zum scheissen.