Zitat:
|
Zitat von RH Fuchtel
Ich glaube, dass sich NTV auch schwer gegen Imsum tun wird. Imsum ist eigentlich auf allen Positionen gut besetzt, da muss auch NTV zeigen, was sie drauf haben. Ich glaube, dass Imsum in diesem Jahr um den 1. bzw. 2. Platz spielen wird. Sie haben den Aufstieg in den letzten Jahren immer knapp verpasst und in diesem Jahr haben sie ne gute Chance. Werder und Vahr traue ich nur einen Platz unter den ersten drei zu, wenn sie immer komplett und in Bestbesetzung spielen. Das wird für beide Teams schwer werden, wenn man sich die letzen Jahre anschaut, daher wird es wohl nix mit dem ersehnten Aufstieg.
|
Bei deinem urteilungsvermögen würde ich jetzt sogar noch mehr aufpassen und nicht glauben das imsum um titel mitspielt. ein mensch der Rohn und Horstmann als schwachstellen im unteren parkreuz aufzeigt beweist nicht gerade tischtennis sachkenntnisse!!

zu dem habe ich auch klotz dieses WE gesehen und wenn er in dieser Saison im schnitt auch nur halb so gut spielt wie bei dem Herren A turnier in hude wird er höchsten 4 spiele verlieren!!!