Thema: Hallen-Boden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2005, 16:22
CHE-MAN CHE-MAN ist offline
Sandplatzspezialist
Foren-Stammgast 500

CHE-MAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hallen-Boden

Also, unsere Halle ist auch absolut rutschig. Als ich zu diesem Verein gekommen bin, hatte ich viele Probleme, gerade mein sehe bewegungslastiges Spiel mit hohem Laufanteil in dieser Halle zu spielen. Ausserdem gibt es Tage, da ist die Halle (durch Putzen) fast in Ordnung, da muss man am Anfang des Trainings erst mal gucken, wie das heute ist.
Einige von uns spielen auch lieber mit Lappen. Inzwische hab ich mich an die Halle gewöhnt, bei ganz rutschigem Boden akzeptier ich, das der ein oder andere Ball, der auf anderem Boden erreichbar gewesen wäre, heute unholbar ist. Zusätzlich hab ich mir am Ende einer starken Laufbewegung so einen "Gleitschritt" angewöhnt, wie die Tennisspieler auf Asche.
Ich würde diese Halle inzwischen nicht als Nachteil betrachten. Sie es mal so:
hr habt einen riesigen Heimvorteil. Jeder Gegner muss sich an die Halle anpassen, und selbst wenn man nen Lappen hat, ist es durch die wechselnde Griffigkeit, die man beim Spielen mit so einem Lappen hat, immer gewöhnungsbedürftig!
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren!