Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2005, 16:45
CHE-MAN CHE-MAN ist offline
Sandplatzspezialist
Foren-Stammgast 500

CHE-MAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einspielen beim neuen Ball

Sieht man doch wieder: Ganz großer Sport!
Zum Thema: Es gibt gewisse Sachen, die sind nicht in den Regeln festgeschrieben, gelten aber trotzdem. So ist es einfache Faírness und Respekt gegenüber dem Gegner, z.B. einen neuen Ball nach dem Wechsel kurz 2-3 mal rüberzuspielen, dem Gegner die Möglichkeit zu geben, sich kurz einzukontern zu Beginn des Spiels, dem Gegner nach Spielende die Hand zu geben etc.
Wer meint mit irgendwelchen Aktionen den Gegner aus dem Konzept zu bringen, hat m.M. nach beim TT nichts verloren.
Und wer so etwas nur macht, weil ihm die Nase seines Gegenübers nicht gefällt,... Also dazu fällt mir nichts mehr ein.
Wenn ein Spieler sich schlecht benimmt ist das so ne Sache. Am besten lässt man ihn und bringt ihn DAMIT aus dem Konzept. Denn wenn sich zwei am Tisch gegenüberstehen, die versuchen, den Gegner fertigzumachen, ihn aus dem Konzept zu bringen oder ihn zu verarschen, dann ist die Handgreiflichkeit nicht mehr weit!!!
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren!