Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2005, 17:03
FloFlo FloFlo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

FloFlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd 05/06

Zitat:
Zitat von Mi-Ko
Hallo Leute,
wir werden sicher die stärkste Aufstellung antreten lassen,und ich verspreche,daß wir denn sogenannten Favoriten eine scharfe Klinge kreuzen werden.Und dann mal schauen,ob die heiß getippten Teams vorne stehen!!!
Gruß aus Nordhessen
Naja, immerhin wird, so scheint es zumindest, im Odenwald sehr viel Geld verdient, dass man ganz "gezielt" ausgeben kann...Verstehen kann ich das, entschuldigung, aber keineswegs...Wen kümmert es, solange man keine vernünftige Jugendarbeit hat, ob man Verbandsliga oder wo auch immer spielt...Geld auszugeben für diese Klassen macht doch nur Sinn, wenn man gleichfalls viel Geld in Jugendarbeit investiert um dann entsprechende Talente im Verein halten zu können. Aber so lange das nicht der Fall ist, sollte man das Geld lieber für irgendwelche gemeinnützige Vereine spenden als sinnlos in "fertige" Spieler. Das gilt aber nicht nur für Niedernhausen sondern sicherlich für manch anderen Verein hier im Bezirk auch..Ich bin jedenfalls froh, in einem Verein zu spielen, der kein Geld für fertige Spieler ausgibt, aber dafür zumindest versucht, eigene Jugendliche an die leistungsstärke der entsprechenden Aktivenmannschaften heran zu führen...

So, viel Spass denn alle für das kommende Wochenende und den ersten Spieltag!!