29.08.2005, 18:10
|
 |
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000
|
|
|
|
|
AW: Aufstellungen
Zitat:
|
Zitat von Ping-Pong-Spieler
Hallo Dau,
es ehrt uns sicherlich, wenn uns jemand in der Favoritenrolle sieht. Doch diese möchte ich nochmals, wie schon vor einigen Wochen, an Walldorf, Bieber und die Eintracht weiterreichen. Auch werden Oberrad und Obertshausen an einem guten Tag jeden schlagen können. Bei Do-Ni glaube ich von Brett 1 bis 4 immer noch an eine ausgeglichene Bilanz, jedoch müssen unsere "Jungs" erst einmal bei den Senioren bestehen und sich durchsetzen.
Wenn ich mir den Kommentar von Rückhandversager anschaue, scheint dies schon sehr schwer bis unmöglich zu werden. Vieles in seinem Kommentar würde ich zwar im normalen Sprachgebrauch als Schwachsinn bezeichnen, aber er behauptet auch, Klasse und Spieler zu kennen. Vielleicht ist ja an diesem Punkt seiner Aussage etwas dran.
Auch die Tipps für den ersten Spieltag bestätigen unsere Sicht, nicht zu den Favoriten zu gehören. Trebur – Do-Ni 9:6 (iltas), 9:5 (Jijo)
Wir sehen uns am Ende der Saison eher auf einem sicheren Mittelfeldplatz und unsere „Jungs“ sollen Erfahrung sammeln. Wir wollen ab und zu einem der Favoriten das Leben schwer machen um dann vielleicht im nächsten Jahr noch mal über das Thema Aufstieg nachdenken zu können.
Ich denke, spätestens nach dem 3. Spieltag werden auch die Ergebnisse unsere Sicht bestätigt haben, denn am 2. Spieltag spielen wir in Walldorf und danach müssen wir nach Bieber.
Also, schaun mer mal ..........
|
Wenn Position 1-4 nur ausgeglichen spielen sollten, müssten sie sich in der Sommerpause aber nen dickes Handicap eingefangen haben ...
|