Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2005, 18:50
Benutzerbild von slice.88
slice.88 slice.88 ist offline
Beinarbeitsloser =P
Junior-Forenmitglied

slice.88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ausrasten verhindern, aber wie?

Zitat:
hallo leuts
hab ne frage zuzüglich den thema
wie konnte man einem "dazubringen"/helfen /klarmachen sich nicht aufzuregen ?
-ich muss in der nächsten sasion mit einem spielen der sich extremm aufregt (schon beim aufwärmen kann es bei ihm dazukommmen das er mit dem schläger wirft bei just 4fun spielen )
kont ihr mir sagen wie ich der person helfen kann ?(ihr helft automatisch mir )
ich danke schon mal
lol.. das Problem hätte ich nächste Saison auch.. allerdings hab ich von vorne herein klargestellt, dass ich KEIN Doppel mit ihm spielen werde.. würde mich trotzdem auch interessieren.. das könnte für meine Mannschaft nützlich sein.. (Tipp am Rande: "Das macht nix.. Kann mal passieren..etc" -->klappt nicht)

zur Anfangsfrage..: ich bin zwar kein Problemfall, also es ist selten bei mir, aber wenn versuche ich immer über meine Fehler zu lachen.. klappt supa.. (zur Not einfach denken -nicht sagen- "der kann doch nix, da darf mir sowas nicht passieren..")
Manchmal, wenn ich einen Ball überhaupt nicht treffe (auch nicht bei wiederholtem Male) geh ich auch mal gern auf die andere Seite und mach ein symbolisches Kreuzchen auf die Ecke ^^ manchmal hilft es.. (ansonsten verwirrt es einfach nur den Gegner, wenn der Topspin dann in die andere Ecke geht ^^

MfG. slice