Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2005, 21:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: FTTB Jugendliga-Threat

@RadVahrer
Im Prinzip mag ich ja Leute, die ihr Herz auf der Zunge tragen, und eigentlich mag ich auch Dich.
Aber was Du hier teilweise von Dir gibst, ist - mit Verlaub - bodenloser Schwachsinn.
Insbesondere, was die ehemalige erste Herren betrifft, solltest Du Dich jeglichen Kommentars enthalten, denn da redest Du als Blinder von der Farbe; selbst Dani ist da kompetenter;-) ...komm`mal wieder nach Langförden...

Ich geh`jetzt nicht im Detail auf die Vergangenheit ein, aber dass da einiges schief gelaufen ist, steht außer Frage...vielleicht war das ganze Projekt schon im Ansatz zum Scheitern verurteilt gewesen...Thema ist erledigt...

Und dass da gute, teilweise hervorragende Arbeit beim TuS Vahr geleistet wird, ist auch klar und verdient höchste Anerkennung, auch meine.
Langfristig wird sich das auszahlen, hat es ja auch schon...nächste Saison steigt die Erste mit großer Wahrscheinlichkeit auf , man hat Leute wie Klotz und Baranowski in seinen Reihen, was will man mehr...

Trotzdem , lieber RadVahrer, Provokation ist ja gut und schön, aber so wie Du sie betreibst, geht der Schuß nach hinten los...