Zitat:
|
Zitat von Mannschaftsführer
Moin Moin !!!
Den MTG-Neuzugang Raisin kenn' ich leider noch nicht, so daß ich mir über ihn kein Urteil erlauben will. Aber Meister Büffelschnitt wird sicherlich nicht ohne besondere Anstrengung seine weiße Weste behalten, wenn er es denn überhaupt schafft. Ich denke schon, daß es den ein oder anderen gibt, gegen den es schwierig wird, z.B.....
- Klaus Burgey (Käfertal): Nachdem er sich wieder auf seine Stärken konzentriert ist er wieder ein Top-Mann mit unglaublich viel Erfahrung und Spielverständnis
- Wolfgang Scherer und Jakob Kuxhausen (SSV): Beide eher unspektakulär aber ziemlich solide
- Axel Martinez (Pius): Hab' das Gefühl, daß er ziemlich viel Potenzial ungenutzt lässt
- Martin Sauer (Vogelstang): Von Kreisklasse bis Weltklasse ist alles drin, je nach Tagesform
- Harald Wenz (ESC): Macht konsequent Druck und spielt unangenehm, aber sehr berechenbar
Und dann mal abwarten, ob nicht noch ein anderer plötzlich auftaucht, der überraschen kann......
|
Ist ja alles ganz nett, aber wenn sich die Gegner gegen Büffelschnitt durchgekämpft haben sollten, dann sind sie sicherlich zu platt um gegen Raisin zu gewinnen. Der Mann ist echt stark.... Da werden alle ihr Problem haben. Büffelschnitt muss ja nur 50% der Spiele gewinnen, wenn Raisin und Batz je 100% holen....