Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2005, 07:42
Strike ! Strike ! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Entschuldigung!!!!

Zitat:
Zitat von abwehrking
Bis zu diesem Thema wussten wohl über 30 % nicht, dass das Forum tt-news von einem TT Shop betrieben. Es ist wirklich wichtig, dass dies hier mehr gezeigt wird. Ich lese auch mal gern TT Werbung, evtl. sind ja mal gute Angebote dabei.

.
Das seh ich etwas anders. TT-News wird m.M. von ML betrieben, der auch einen Shop hat, weil von TT-News, das für uns alle kostenlos ist, seine Miete nicht gezahlt werden kann.

Nebenbei ist er auch noch Trainer, Berater, Materialguru und und und. Ist doch schön, wenn man jemanden kennt, der über unseren Sport alles weiss und auf freundliches Nachfragen auch gerne sein Wissen teilt.

TT-News ist nach wie vor eine sehr objektive Plattform, in der man alle Hersteller und Marken fair bewerten und beurteilen darf.

Ich bin mir sicher, dass ML bereits eine gute Idee für eine kleine Gebrauchtmaterial-Börse hat und bereits an der Umsetzung arbeitet.