Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2005, 08:28
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Aufstellungen und mannschaften der BOL Jugend Süd/West

Zitat:
Zitat von Tischtennis Gott
Dumitru und Chui an 3 und 4 ????
wie den das wer sind den bitte Kayani und Mühllberger dumitru und chui haben doch beide hessenliga schüler vorne gespielt naja aber wer ist dieser kayani und mühllberger was haben die den letze saison gespielt ?????
Kayani ist ein starker A-Schüler. Vergangene Saison hat er BK Jugend bei TSV Sachsenhausen gespielt, sich in den Monaten nach seinem Wechsel noch einmal enorm gesteigert, für das HTTV Top40 qualifiziert, beim Tag der Bezirksjugend überraschend die komplette Konkurrenz hinter sich gelassen und sich noch überaschender beim Tag der HTTV-Schüler durch den 2.Platz in der Einzelwertung an Hessens Spitze geschnuppert.

Mühlberger hat ebenfalls erfolgreich BK Jugend gespielt, hat knapp die BER Jugend verfehlt.

Bei Dumitru ist ungewiß, ob er spielt. Vielleicht hört er auf. In diesem Fall würde der Spieler Sand aus der 2.Jugend nachrücken, der alledings etwas schwächer ist.

Die Prognose mit "vorne mitspielen" würde ich mir wünschen. Das Potential ist da, allerdings werden die anderen Mannschaften auch nicht schlecht sein und ich kann die Klasse nicht wirklich einschätzen. Eine Prognose werde ich frühestens nach der Hälfte der Vorrunde abgeben ...

Geändert von Mephisto (30.08.2005 um 08:31 Uhr)