Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2005, 09:10
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Mephisto genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Mephisto genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Mephisto genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Mephisto genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Mephisto genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Mephisto genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Mephisto genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Cool Saisonprognose

Was haltet ihr von Saisonprognosen, jetzt wo es richtig los geht?

Mal schauen, wer in ein paar Monaten den richtigen Riecher hatte und wer voll daneben lag.

Ich fange mal an:

Ich finde es in dieser Klasse relativ schwer, da ich nur wenige Aufstellungen kenne und manche Teams gar nicht. Insgesamt glaube ich, dass es spannender als letztes Jahr zugeht, weil m.E. die Topfavoriten fehlen und keine Mannschaft richtig abfällt. Wenn dies stimmt, würde dies eine spannende Saison versprechen ...

Spitze:

DJK Zeilsheim (wenn wieder komplett im Gegensatz zur Vorsaison)
SG Sossenheim (durch Murawski verstärkt, aber wie etablieren sich die Jugendlichen? > Widmann halte ich eigentlich für zu schwach)

Vorderes Mittelfeld:

TTC Ginsheim 2 (Absteiger, kenne ich nicht, mussten Kohler an Erste abgeben, traditionell trotzdem sehr stark)
TV Niederrad (wenn alle gesund und komplett, können sie jeden schlagen)

Mittelfeld:

SV Zeilsheim (die "Diva", die jeden schlagen kann und woanders Punkte verbummelt)
TuS Hausen 3 (durch Bertman verstärkt)
TuS Schwanheim (Erfahrung rulez)
VFN Astheim (kenne ich nicht, kam aus anderer Gruppe)

Hinteres Mittelfeld/Abstieg:

TG Unterliederbach 2 (durch Neuzugänge in Erster verstärkt???, wenn nicht > Abstiegskandidat)
TTC Kelsterbach (starkes 1.PK > Herold, was kommt danach?)
Disbu Rüsselsheim (kenne ich wenig, war letztes Jahr hinten dabei)
SVA Königstädten 3 (kenne ich gar nicht, im Verein wurde aber noch oben durchgerückt)

Schaun mer mal ...

Geändert von Mephisto (30.08.2005 um 11:06 Uhr)