Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2005, 09:53
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Cool Saisonprognose

Was haltet ihr von Saisonprognosen, jetzt wo es richtig los geht?

Mal schauen, wer in ein paar Monaten den richtigen Riecher hatte und wer voll daneben lag.

Ich fang mal an:

Ich glaube, es gibt keinen eindeutigen Aufstiegskandidaten, 4-5 Teams, die oben mitspielen. Danach gibts dann ne ganz breite Mitte, die bis in die Abstiegsränge rein reicht. In der Spitze ist die Klasse schwächer geworden, in der Breite vielleicht einen Hauch ausgeglichener.

Aufstieg/Relegation:

TTC Dornbusch/Niederursel 2 (Mix aus 2x Ex-HL, 2x Ex-BOL, 2x Jugend, die Jugendlichen könnten das Zünglein an der Waage sein, mal schauen, ob Do/Ni bei Aufstiegschancen in Spitzenspielen nicht ersatzverstärkt, wäre aber schade für Jugendliche)
RW Walldorf (kenne ich nicht, starke und routinierte Truppe, wenn komplett)
TV Bieber 2 (erfahrenes, ausgeglichenes Team)
TG Obertshausen 3 (junges Team mit Perspektive, können aber auch unnötig Punkte lassen)

Vorderes Mittelfeld:

TSV Ginnheim (in Bestaufstellung trotz Abgang top, aber öfters nicht komplett)

(Hinteres) Mittelfeld:

TSV Trebur (kenne ich nicht)
TSG Oberrad 2 (Aufsteiger, schaun mer mal)
Eintracht Frankfurt (Aufsteiger, Aufstellung spieltagabhängig, in Bestbesetzung können sie fast jeden schlagen)
TSV Raunheim (Aufsteiger, in bewährter Aufstellung)
TV Bergen-Enkheim 2 (Aufsteiger, ausgeglichenes Team)
SVA Königstädten 2 (musste Spieler an Erste abgeben)

Abstieg:

FTV 1860 (durch Abgänge wird es leider gaaanz eng)