Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2005, 10:09
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Saisonprognose

Was haltet ihr von Saisonprognosen, jetzt wo es richtig los geht?

Mal schauen, wer in ein paar Monaten den richtigen Riecher hatte und wer voll daneben lag.

Ich fang mal an:

Ich denke, Preussen wird sich durchsetzen und danach bemühen sich 3 Mannschaften um den Relegationsplatz.

Das Mittelfeld ist sehr breit. Bin mal gespannt, ob es wieder Überraschungsmannschaften geben wird. O-R und K-U kann ich schlecht einschätzen. Ich glaube aber, dass es auch hinten sehr eng und spannend wird.

Tendentiell finde ich die Klasse etwas stärker als im Vorjahr.

Aufstieg:

Viktoria Preussen 2 (wenn sie komplett sind, dürften sie kaum zu schlagen sein)

Vorderes Mittelfeld:

TG Obertshausen 2 (mal schauen, wann sich Wang festspielt, mit ihm wären sie Topfavorit auf Platz 2, ohne ihn wohl nicht)
DJK BW Münster 2 (spielt sich der neue 1er in Erster fest? Wenn sie die letztjährigen Leistungsschwankugen in den Griff bekommen > top)
TuS Hausen 2 (bewährt, vorne dabei, wenn komplett)

(Hinteres) Mittelfeld:

TTC Ginsheim (zwar 1 Abgang, aber m.E. gleichwertig ersetzt)
TG Unterliederbach (2 Zugänge, jetzt sehr ausgeglichen)
Eintracht Rüsselheim (1 Spieler kaum noch einsetzbar > schwächer)
TSG Oberrad (stark verjüngt, sehr entwicklungsabhängig)
TV Bergen-Enkheim (leicht verstärkt)
TV Dreieichenhain (wenn Kedzierski immer wie letzte RR spielt, kein Abstiegskandidat)
TSV Klein-Umstadt (kenne ich kaum)
DJK Ober-Roden (kenne ich nicht)