Aus zweierlei Gründen bin ich befangen??
Na toll einen habe ich selber schon genannt und ich fühle mich sicherlich nicht wohl hier eine Entscheidung zu treffen und werde dies auch nicht aufs geratewohl machen, sondern sicherlich in Absprache mit der nächsthöheren Instanz oder sogar noch weiter nach oben.
Ich werde allerdings weiter versuchen so viel Informationen wie möglich über dieses Spiel zu bekommen. Deshalb finde ich es auch gut, daß Du Dich hier beteiligst, und daß Du mir den Tathergang aus Deiner Sicht geschildert hast. Der Bericht auf dem Spielberichtsbogen sagt nämlich gar nichts aus

.
Diese Informationen werde ich dann zusammenfassen und weiterleiten.
Trotzdem wird meine Entscheidung wohl die Erste sein die kommt, da ich einfach etwas entscheiden muß bevor es weitergehen kann. Allerdings werde ich wie weiter oben gesagt nur in Absprache entscheiden, so daß ich weiß meine Entscheidung wird von weiter oben mitgetragen.
Eigentlich wollte ich diese Art Diskussion hier vermeiden @ Rudi und habe deshalb absichtlich keine Vereinsnamen u.ä. genannt. Vielleicht hätte ich auch noch unter meinem alten Nick schreiben sollen, daß es noch unauffälliger gewesen wäre.
Achja, der zweite Grund weshalb ich befangen sein sollte würde mich schon noch interessieren...
Ciao Chris