Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2001, 20:02
Benutzerbild von fortune39
fortune39 fortune39 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

fortune39 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
eine anregung

servus pfannaflicka! vieles von dem, was du geschrieben hast, ist richtig. die art und weise, wie hier teilweise miteinander umgegangen wird, spottet jeder beschreibung. die tatsache, dass der claus wagner ein netter mensch ist, ist ebenso unbestritten, und dass auch funktionäre nicht perfekt sind, wissen wir alle. nur: was ich vermisse, ist der blick nach vorne. du schreibst, wenn es so weitergeht und sich die stimmung nicht ändert, wirst du deine funktionärslaufbahn auf bttv-ebene beenden und dich ausschließlich der vereinsarbeit widmen. warum? hast du keine lust mehr? wenn der claus wagner so ein toller typ ist, dann lohnt es sich doch, für solche leute zu arbeiten?! oder vielleicht doch nicht. nochmal: wo ist der blick nach vorne! wo sind die ziele, visionen. vieles ist nicht im reinen in diesem verband. die finanzen sind rar, das trainingskonzept mit dem internat in würzburg steht unter extrem starken beschuss, der verbandstrainer steht dermaßen in der kritik, wie ich das bisher noch nie erfahren habe, die basis wird mit anordnungen bezüglich ihrer (zitat) "nichtdeutschen" spieler bis zur untersten! kreisliga malträtiert, dass die basis sagt, die herren da oben langweilen uns! die vereine werden regelmäßig mit abgaben belastet, weil es eben notwendig ist... nochmal meine frage: wo geht die reise hin? was sagst du denn als alter funktionärshaudegen? ist es in ordnung, dass die vereine nicht wissen, was "da oben" passiert? nirgendwo kann ich lesen, welche vita der verbandstrainer und seine kollegen haben. nirgendwo kann ich lesen, warum er für den bttv der richtige ist. nirgendwo kann ich lesen, was es mit dem tt-internat in würzburg auf sich hat, als mitglied des bttv erhalte ich keinerlei infos darüber. wer finanziert das ganze? wieviel steuert der bttv dazu bei, wie kommt ein spieler auf dieses internat, etc...wo kann ich trainingspläne des verbandstrainers abrufen. wo kann ich die philosophie, die unser verbandstrainer verfolgt, nachlesen. als mitglied eines sportverbandes sehe ich mich gleicberechtigt mit allen beteiligten! wenn ich einen talentierten spieler habe, möchte und muss ich wissen, welche trainings- und spielphilosophie der bttv-cheftrainer verfolgt! beim fc bayern notwendig, beim bttv nicht möglich. warum? ich sag dir warum. weil im präsidium zuwenig leute sitzen, die jemals hautnah mit tischtennis-hochleistungssport in berührung gekommen sind. viele nette menschen, viele verwalter, pädagogen, was weiß ich, aber keine echten reißer, die, ich sag das mal etwas martialisch, an der topspinfront standen. die fehlen mir in der führung. meine kritik ist hart, aber sie kommt von herzen und beleidigt niemanden! ich möchte eine diskussion anregen, mit argumenten pro und contra, mehr nicht! gruß, pl.