Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2005, 11:28
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Mannheim 05/06

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Raphael Schmitt, Neuzugang aus dem Karlsruher Raum. Allein wegen des Namens würd ich gerne mit ihm Doppel spielen: Meier/Schmitt hat einfach was....

Hinten spielen Müllerpoths (letzte RR vorne ausgeglichen oder so) und Demir (letzte RR vorne auch nicht schlecht), und zur Not haben wir ja noch ein B-Klassenmonster in der Hinterhand, der hinten GANZ SICHER auch nicht viel verliert.

Dass man dir alles erklären muss....

Morgen im Training geb ich dir 3 Punkte pro Satz vor, um ein Bier.

Gruß, Uli

So wie ich Wolfgang aktuell einschätze...und er hat ja nun länger nicht gespielt, steigert er sich noch ein wenig...und wenn ein gewisser T.E. vorne aktuell 70 % spielt, dann wird Wolfgang sich Richtung 100% bewegen...

Büffelschnitt verliert aus Prinzip immer mindestens eins , obwohl...sind ja keine Sonntags morgens Spiele bei

Auch Batz wird die 100% nicht hinlegen...er hat doch eine Hahn Phobie und bei Pius muss er die erstmal überwinden...

Schmitt kann ich überhaupt nicht einschätzen...guter Mann..sicherlich...man wird sehen

Müllerpoths letzte Runde hinten 7:0...Demir vorne Positiv spielt diese Runde hinten...entscheidend sind hier die Spiele gegen Pius und SSV, wobei da vorne recht wenig anbrennt wenn alles glatt läuft...