Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2005, 12:38
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied

bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Erstmal sehr guter Beitrag von Finisher!!! So nun (mal wieder) zu Wombat: Wann ich ins Bett gehe geht dich relativ wenig an und ich werde definitiv einen solchen Spieltag nicht mehr spielen! Es gibt auch in Deutschland noch ein paar Leute, die nicht in einer solch glücklichen Lage sind den Ruhestand genießen zu können und tagsüber oder am nächsten Morgen (wie Finisher sagte kann so ein Spiel auch mal 8:8 enden) auch was tun müssen.Dann ist es sicherlich nicht mit 10, 11 oder 12 Uhr getan......mit dieser Meinung stehe ich sicherlich nicht alleine da! Auch außerhalb des TTC werden viele Vereine und Mannschaften diese Spieltage nicht oder nur in besonderen Ausnahmesituationen spielen....aber ihr werdet es schon merken....meiner Meinung nach aber naja ist ja meine Sicht der Dinge. Der Kreis hat sich mit dieser ganzen Geschichte meiner Meinung nach keinen Gefallen getan.
Nun nochmal zu dem Spiel:
Lendringsen: Gerstberger, M ; Beckmann; Sinn; Deimel; Runte; Kröger
Vielleicht nicht die Bestbesetzung allerdings bleiben alle deutlich unter ihrer Form. Und wie gesagt die Hagener Mannschaft ist ganz gut besetzt und wird, denke ich auf jeden Fall im oberen Drittel landen...
....die Saison ist noch lang....

Geändert von bursche (30.08.2005 um 12:51 Uhr)