Bei dem Versuch STUEV , der hier mit seiner 1 Sekunden gebraucht Aussage das Faß zum überlaufen gebracht hatte, per ICQ ins Gewissen zu reden, wurde unser jugendlicher Freund sogar am Ende beleidigend....
Der Kollege war hier schonmal aufgefallen, als er hier
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=27085
Versuchte seine neue Identidät zu übernehmen (STUEV=Jorleviach). Er leugnete hartnäckig, ein und derselbe zu sein im Thread. Als ich ihn per ICQ mit den entsprechenden Beweisen konfrontierte gab er zu, dass er es sei und dass nur gemacht hätte, damit seine Vereinskollegen vom SSV Reutlingen ihn nicht "erkennen" und wegen mancher Sprüche im Forum "anmachen"
Naja solche Experten gibt es leider öfter hier....
Deswegen versteh ich auch die totale Sperre (nicht nur die des Users) weil sich sonst solche Leute einfach wieder anmelden mit anderem Namen und weiter machen.
Wir alle die versuchen den Thread regelgerecht zu nutzen sollten wirklich die Augen offen halten und solche Leute mit solchen postings wirklich öfter melden um solche Folgen in Zukunft zu vermeiden.
Und natürlich auch die Extrathreads die manche Leute immer wieder aufmachten für "ihren" Material(ver-)kaufswunsch ganz schön genervt. Auch da meinte mancher trotz freundlichem Hinweis im Thread oder per PN das sei ihm egal und machte munter weiter.