Zitat:
|
Zitat von bursche
Auch außerhalb des TTC werden viele Vereine und Mannschaften diese Spieltage nicht oder nur in besonderen Ausnahmesituationen spielen....aber ihr werdet es schon merken....meiner Meinung nach aber naja ist ja meine Sicht der Dinge. Der Kreis hat sich mit dieser ganzen Geschichte meiner Meinung nach keinen Gefallen getan.
|
Mit dieser Meinung dürftest du ziemlich allein dastehen. Ich weiß von Westig, Letmathe 3, Post 3, Grüne und Holzen 2, dass sie durchaus kompromissbereit sind und den Hagenern in Sachen Wochentagsspiele (es geht ja nur um 4! Spiele in Hagen in der ganzen Saison) entgegenkommen - im Übrigen entnehme ich dem Schriftwechsel von deinem Mannschaftskollegen M. Gerstberger ebenfalls durchaus Bereitschaft, die ich dir nach diesen Beiträgen abspreche... Aus deiner Sicht mag sich der Kreis vielleicht keinen Gefallen getan haben, aber diese Problematik war bereits vor der Fusion, der die Kreis-Iserlohner Vertreter einstimmig zugestimmt haben, bekannt. Ich verweise in diesem Zusammenhang auf das neue Schreiben von R. Vormann/H. Kaltenpoth, was du vielleicht nicht kennst, ich dir aber gerne zuschicken könnte (falls du mir deine E-Mail-Addy verrätst).
Zum Spiel: zwei wichtige Stammspieler (Noll u. Chr. Gerstberger) haben gefehlt, das wiegt natürlich sehr schwer - aber gleich 1:9? Interessant wäre zu wissen, ob denn die Hagener komplett gespielt haben...