|
Ich habe nicht behauptet, daß einheitliche Trickots unentbehrlich sind im TT. Aber wenn sich mal jemand in die Halle verirrt, weil er von Mannschaft A einen kennt, dann weiß derjenige auch direkt, wer zu wem gehört. Außerdem siehts einfach besser aus, als 8 oder 12 bunte Gestalten, einer mit Baseballkappe, ein langhaariger mit Bändchen, einer mit Piratentuch, einer im Trickot, Sweater, Trainigsjacke, einer mit Sporthose, einer Leggins, Bermudashorts, Radlerhose, Trainingshose......
Also ich trete meine Jungs dahin, auch in der alleruntersten Klasse. Zumindest bei der Begrüßung und beim ersten Spiel haben wir unser Vereinsshirt an. Wenn dann einer nass ist und wechseln muss, dann schwarzes T-Shirt oter Poloshirt, das pass auch noch dazu und ist neutral.
Wenn ich sage, in unserer Klasse gelten die und die Regeln nicht, was soll denn der Scheiss. Ich habe mich zwar noch nie beschwert oder gar einen Vermerk im Bogen gemacht, aber besser finde ich es. Und ein Verein in unserer Klasse besteht darauf (die versuchen aber auch alles, um zu stänkern)
|