Zitat:
|
Zitat von Mephisto
In welcher Aufstellung hat die TGO gespielt? Bei ihrer Bandbreite von 10 Spielern wäre es interessant, die Leistung einzuordnen ...
Ist hier eigentlich auch irgend jemand von B-E 2, um Spielberichte hier einzustellen?
Generelle Frage: Wer hat Interesse, in diesem Thread Spielergebnisse zu schreiben? Die meisten Vereine scheinen ja zumindest vertreten zu sein. Jijo und ich übernehmen dies für die TSG Oberrad. Wie siehts bei Euch aus?
TT-Click: In der BOL Gr.1 wird ja evtl. TT-Click schon diese Saison getestet (Nachfolge von tt-info in Hessen > wird wohl 06/07 überall bindend eingeführt. Bestünde auch in dieser Klasse Interesse an so einer Online-Pflege der detaillierten Spielberichte. Schätze ich im Moment nicht so ein. Im Falle eines Booms in diesem Thread zu Saisonbeginn könnten wir ja wiederum mal bei KL Mager bzw. Bz-Beauftragten Weber nachfragen. Naja, schaun mer mal ...
|
Ich werde die Ergebnisse von Do-Ni II übernehmen.
TT-Info ist abgeschaltet, tt-click nur auf freiwilliger Basis, wo kann man eine aktuelle Tabelle und Ergebnisse erfahren? Was ist mit der Seite
www.tt-ergebnisse.de ? Dort findet man unter BL Gruppe 2 die Abschlusstabelle 2004/05.
Gestern war doch schon ein Spiel. Spielberichtsblöcke gibt es noch aus Papier? Oder sind die wieder aus Stein?