Zitat:
|
Zitat von Mephisto
Was haltet ihr von Saisonprognosen, jetzt wo es richtig los geht?
Mal schauen, wer in ein paar Monaten den richtigen Riecher hatte und wer voll daneben lag.
Dieses Jahr eine Topmannschaft, in der Spitze ist die Klasse schwächer geworden, in der Breite ausgeglichener, keine eindeutigen Abstiegskandidaten. Für Spannung dürfte also auf den Plätzen 2-12 gesorgt sein.
Ich fang mal an:
Meister/Aufstieg:
TV Seckbach (in der neuen Aufstellung können sie sich angesichts der Konkurrenz nur selbst schlagen!!!)
Vorderes Mittelfeld/Relegation:
SV Kickers 16 (durch zwei Aufsteiger aus Klasse Favorit auf Relegationsplatz, wenn immer komplett)
TTC Dornbusch/Niederursel 4 (leicht verstärkt dürfte es für nen vorderen Platz langen)
Mittelfeld/Abstieg:
TV Bergen-Enkheim 3 (Best of letztjähriger Dritten und Vierten)
TSV Ginnheim 2 (Stoiber/Vanselow in Erste aufgerückt, trotzdem noch Mittelfeld)
TSG Oberrad 3 (leider nicht immer komplett, sonst wäre mehr drin, so erstmal von unten absetzen)
PSV Blau-Gelb (Spitzeneinser und junge entwicklungsfähige Mannschaft)
TG Bornheim (Personell verändert, Spielstärke in etwa wie letztes Jahr?)
TSV Sachsenhausen (kenne ich wenig, starke 1, danach sinkt Niveau aber)
Viktoria Preussen 3 (Aufstellung kenne ich nicht, wenn noch starke Leute aus Zweiter dabei sein sollten, dann stärker)
TV Sindlingen (personell verändert, ein wenig schwächer als im Vorjahr?)
TS Griesheim (teilweise jung/entwicklungsfähig, aber nicht alle 6 Spieler klassentauglich)
|
Ich teile deine Einschätzung bezüglich Aufstieg und Relegation, würde dann allerdings nochmals unterscheiden in:
sicheres Mittelfeld:
Viktoria Preußen
Oberrad
Bergen
Sindlingen
Abstieg / unteres Mittelfeld
Bornheim
Sachsenhausen
Blau Gelb
Griesheim
Lasse mich von den Aufsteigern, die ich nicht kenne, aber auch gerne eines Besseren belehren...