Zitat:
|
Zitat von Wombat
Mit dieser Meinung dürftest du ziemlich allein dastehen. Ich weiß von Westig, Letmathe 3, Post 3, Grüne und Holzen 2, dass sie durchaus kompromissbereit sind und den Hagenern in Sachen Wochentagsspiele (es geht ja nur um 4! Spiele in Hagen in der ganzen Saison) entgegenkommen - im Übrigen entnehme ich dem Schriftwechsel von deinem Mannschaftskollegen M. Gerstberger ebenfalls durchaus Bereitschaft, die ich dir nach diesen Beiträgen abspreche... Aus deiner Sicht mag sich der Kreis vielleicht keinen Gefallen getan haben, aber diese Problematik war bereits vor der Fusion, der die Kreis-Iserlohner Vertreter einstimmig zugestimmt haben, bekannt. Ich verweise in diesem Zusammenhang auf das neue Schreiben von R. Vormann/H. Kaltenpoth, was du vielleicht nicht kennst, ich dir aber gerne zuschicken könnte (falls du mir deine E-Mail-Addy verrätst).
Zum Spiel: zwei wichtige Stammspieler (Noll u. Chr. Gerstberger) haben gefehlt, das wiegt natürlich sehr schwer - aber gleich 1:9? Interessant wäre zu wissen, ob denn die Hagener komplett gespielt haben...
|
Ja nun bei sowas weißt du schon besser bescheid keine Frage! Warn ja auch nur Vermutungen meinerseits. ABER ich würde erst mal abwarten wenn diese Mannschaften einen solchen Spieltag hinter sich haben, wie sie dann darüber denken...Ich schätze da wird sich dann noch einiges ändern. Ja wie gesagt für das 9:1 gibt es KEINE Entschuldigung selbst ohne diese beiden Spieler darf eine Mannschaft, die den Aufstieg anstrebt nicht so auftreten! Zu dem 9:1 kommt noch, dass bis auf die Doppel ich glaube sämtliche Spiele 3:0 verloren gingen...Das ist für mich nicht nachvollziehbar gewesen...Hab zwar schon mal erlebt das ein zwei Spieler einen außergewöhnlich schlechten Tag hatten aber gleich die ganze Mannschaft?!?! Jedenfalls mit einer solchen Leistung gehts nicht über Platz 6 hinaus! Jedoch bin ich und auch die Mannschaft zuversichtlich, dass sich jeder deutlich steigern kann. Wenn ale erstmal richtig trainiert haben etc.