Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2001, 08:51
jr jr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

jr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Vater:

Keine Sorge, ich bleibe schon bei der Sache. Ob Eilenburg das richtig macht, darüber kann man unterschiedlicher Meinung sein. Ob das viel mit Jugendförderung zu tun hat, bei fast nur ausländischen Spielern in den ersten drei Mannschaften...

Es ist wohl ganz klar, daß man als berufstätiger weniger Zeit hat als ein osteuropäischer TT-Tourist, der hier nichts anderes macht als TT spielen und dafür auch noch für seine Verhältnisse überdurchschnittlich gut bezahlt wird. Daß Ausländer eher bereit sind mit Jugendlichen zu trainieren als Deutsche halte ich für ein Gerücht.

Vielleicht solltest du deinem Verein mal unterbreiten, wie du dir die Förderung deines Sohnes/deiner Tochter (?) vorstellst. Dann wird man dir sicher sagen, daß das Ganze (Verpflichtung von Sparringspartnern etc.) auch ein finanzielles Problem ist. Wärst du bereit, deinen Verein finanziell zu unterstützen, oder wer soll das bezahlen?
Ansonsten würde ich sagen, wenn ich irgendwo unzufrieden bin ziehe ich eben die Konsequenzen und suche mir einen anderen Verein...

Gruß,
jr