|
gründe
hi hansi,
du hast recht. ich bin wirklich mal voll hinter dem vdtt gestanden. inzwischen bin ich aber sehr unzufrieden mit der organisation. kann mich in den trainerbriefen und übungskarten kaum wiederfinden.
weiterhin habe ich bzgl. des letzten leserbriefs ein paar zweifel, wie dieser enstanden ist. daher habe ich mich entschlossen auszutreten.
ich möchte hier auch mal klarstellen, dass ich nach dem letzten geschäftsführerwechsel meine mitarbeit per fax angeboten habe. auf eine antwort warte ich seit 1 1/2 jahren (oder so).
weiterhin möchte ich mal die frage stellen, wohin die richtung gehen soll. wird muniert, die trainerbriefe seien nur für die basis, wird argumentiert, dass sie dafür gedacht sind. wird von der basis muniert, man sei zu wissenschaftlich, wird dieses als ziel ausgegeben.
ich glaube, man ist einfach immer froh, wenn man was in den trainerbriefen stehen hat. mal sind es auszüge aus a-lizenz hausarbeiten, mal ist es tischtennis in holland usw.
wer gibt denn auch eine inhaltlich linie vor, wer reflektiert? klar kann man nun sagen, man soll sich aus dem angebot das rausziehen,was man am besten findet. o.k., das mache ich halt auf anderen wegen.
natürlich halte ich viele von den übungen aus der kartei für völlig falsch.
also, ich hätte gerne mitgearbeitet, nun bin ich raus.
fetig!
gruß aus dem westen
achim
|