Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2005, 09:01
bigmax bigmax ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bigmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 2005/2006

Zitat:
Zitat von PPP PingPongPlayer
Nabend zusammen,

1. GW Bad Hamm II (unangefochten)
2. TV Geseke (genauso unangefochten)
3. - 7. LTV Lippstadt, TuWa Bockum-Hövel, TTC Pelkum, TTA BW Eickelborn, CVJM Hamm (alle in etwa gleichstark, evtl. muss der 7.Platz noch absteigen)
8. - 11. TuS Ehrighausen, TSV Berge, SSV Meschede
Schönen Abend noch.
MfG PPP
denk ich auch... allerdings darf man mein altes team (LTV II) nicht unterschätzen...

klaus rödermund an 1 - hoch positiv, könnte auch noch 1-2 ligen höher spielen

marcel brannekemper an 2 - die fehlende erfahrung macht er durch technik und schnelligkeit wett... denke mal ausgeglichen wirds auf jeden fall

wolfgang kirsch an 3 (wer hat das genehmigt ;-) ) - was soll ich sagen... ich denke die 0 wird stehen

hanno link auf der 4 - ebenfalls hoch positiv (jungs freut euch auf die noppe)

lars averkamp an 5 - da schwankt die form von saison zu saison! wenne r so spielt wie letzte saison ->positiv, wenn er so spielt wie das jahr davor ->negativ)

bernd thaldorf an 6 - kenn ich persönlich nicht hat aber auch schon einige ligen höher gespielt!!!

also ich setze sie unter die ersten 5... die daumen halte ich natürlich meinem neuen verein dessen namen klaus ja schon so unauffällig in seiner signatur versteckt hat ;-)

(auch wenn ich nur in der 2. spiele... wenn mein knie mal irgendwann wieder hält)