Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2001, 12:14
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Achim
Ich wollte nicht unbedingt eine Abstimmung zu dem ganzen, aber bei einer offeneren Informationspolitik seitens des DTTB hätte man sich ja Gedanken machen können. Und wenn dann ein entsprechender Aufstand gekommen wäre, hätte der DTTB beim ITTF für nein Stimmen können...

Du stellst selbst die entscheidende Frage: was will denn die Basis? weiss das irgendjemand? Der DTTB hat Kraft seiner Nudelsuppe entschieden und damit Basta. Zumindest hätte man informieren und Überzeugungsarbeit leisten können, aber das haben die alles nicht nötig gehabt. Aber selbst wenn sie gewählt wurden, sollen sie doch auch die Interessen der Spieler vertreten, oder etwa nicht?

Wieviel Sätze und Bälle gespielt wurden, habe ich anhand meiner Spielberichtsbögen schnell nachgerechnet, und das ist für mich keine Spekulation. Mann muss natürlich addieren und dividieren können....

An wen richtet man denn konstruktive Vorschläge? Auf einen Hinweis bezüglich der neuen Aufschlagregel an den DTTB habe ich nie wieder etwas gehört. Jetzt nach Monaten kommt auf einmal der Hinweis, daß doch noch mal umformuliert werden wird...

Die bestehenden Probleme sind doch nach den Argumentationen des DTTB mit den Bällen und Regeln so gut wie behoben....