Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2005, 13:03
ChrisyX ChrisyX ist offline
Fauler Student
Junior-Forenmitglied

ChrisyX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gibt's hier überhaupt jemand aus Schwaben??

@spieli
du kennst mich da richtig. Der SV Bobingen waren wir (richtig: TSV Bobingen). Ich hab gedacht, wir machen einfach mal mit, haben aber vom Verand keinerlei Rückmeldung bekommen und die Zeitschrift Tischtennis habe ich persönlich nicht. Aber 8.Platz find ich für uns in Ordnung.
Hast du schon den Spielplan von der 2. Kreisliga Jungen in unserem Kreis? Ist der einzige der mir von 13 Mannschaften noch fehlt ...

@all
Die Anschriften von tt-liga dürfen aus Datenschutzgründen eigentlich gar nicht im Internet veröffentlicht werden. Die SGLs sind darauf ausdrücklich vom BTTV angeschrieben worden. Find ich auch in Ordnung, dass man die Anschriften nur an die Vereine der Liga verschickt und nicht zum Download anbieten soll, weil ich nicht in jedem Spam-Verteiler landen will ...
Bei SGLs, die sich nicht daran halten, bekommt man die Anschriften meist unter der betreffenden Liga in tt-liga (Links zu allen Ligen in Schwaben: http://www.bttv.de/schw/ergebnissdie...ebnisindex.htm )