Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2005, 13:09
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Nord 2005/2006

Neee, sooo viel stärker geworden ist Eintracht nicht, wobei allerdings die Kurve bei Alex Jahn, der jetzt oben spielt in den letzten Jahren und Monaten wohl deutlich nach oben geht, der wird da schon seine Puntke holen. Und da ich den Verein an sich ganz gerne mag, schätze ich sie einfach mal relativ stark ein.

Es geht bei meinem Tipp vor allem aber um die Teams, die ich darunter aufgeführt habe: Edewecht hat wohl letztes Jahr am Limit gespielt, damit besteht die Gefahr, diese Saison etwas lockerer zu sehen und schon steckt man wieder wie in den Jahren zuvor im Abstiegskampf.

Aus Apen kenne ich nur Markus Priet und da schätze ich bei Eintracht zumindest das obere Paarkreuz doch etwas stärker ein, sorry Markus (kannst mich ja mal vom Gegenteil überzeugen)

Tura ohne Bernd Hildebrand natürlich schon mal wesentlich schwächer, dazu kommt dass sie normalerweise häufiger Erstaz brauchen und ein Großteil der zweiten wohl einen Sperrvermerk bekommen muss.

Westerstede ohne Erdem wohl auch schwächer und erfahrungsgemäß nicht immer komplett.
Tja und SW IV und Varel sind schlicht und einfach gesagt schwächer besetzt.

Eintracht ist also nicht unbedingt viel stärker als früher - aber viele andere schätze ich eben auch nicht besser ein.

P.S., wenn ich es recht überlege muss ich wohl meinen Tipp insoweit ändern als Westerstede wohl noch vor Tura landen sollte. (auch wenn das als ex -Turaner eigentlich nicht die feine Art ist.)