Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2005, 13:30
Der Theoretiker Der Theoretiker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Theoretiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen

Zitat:
Zitat von Brocki
Und los gehts. Es ist Mittwoch; noch 4 Tage bis zum ersten Meisterschaftsspiel.
Hier meine Tipps:

Ense-Johannland: Schwer einzuschätzen, da ich Johannland kaum kenne, aber in Ense wird schon gut gearbeitet daher 8:4

Düsseldorf-Bottrop: Da gibt sich der Favorit wenig Blöße, auch, wenn ich Bottrop ebenfalls wenig kenne. 8:2

Hülas-Hövelhof: Das könnte knapp werden. Unser Bezirksnachbar ist nicht zu unterschätzen, daher 7:7

Otti-Botti-TTCM II: Hoffe mal auf nen Ehrenpunkt, da wir auch noch ohne 1 spielen. 8:1

TTCM I-Kaßlerfeld: Kaßlerfeld ist nicht zu unterschätzen. Wir ohne unsere Nummer 4 Judith Fritszche, die eine starke Muskelverspannung hat und hoffentlich nur für dieses Spiel ausfällt, trotzdem 8:4

So, nun eure Einschätzungen

naja, ich denke du liegst da schon ganz richtig mit deinen tipps. über den einen oder anderen punkt mehr oder weniger könnte man streiten, aber von der tendenz sehe ich die spiele genauso. wie viele punkte ihr machen könnt, wird sich heute beim training herausstellen, denn ich weiss noch gar nicht wer alles spielen wird. aber es wird voraussichtlich max eine spielerin verhindert sein.
aber ich freu mich, dass es endlich los geht.