Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2005, 16:22
CHE-MAN CHE-MAN ist offline
Sandplatzspezialist
Foren-Stammgast 500

CHE-MAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Entschuldigung!!!!

Zitat:
Zitat von StuEv

@Fastest
Wenn du 38 bist den ganzen Tag vor dem Pc hockst und arbeitslos bist, kann ich es gut verstehen wenn du dir die Zeit damit vertreibst mir an den Hals zu gehen wegen meines dummen Beitrags. Dennoch könntest du unseren Kleinkrieg auch unter uns Privat regeln, wozu du leider nicht in der Lage bist.

Er droht mir sogar meinem Lehrgangstrainer zu erzählen, dass ich daran schuld bin das die Rubrik geschlossen wurde. damit will er mich schlecht bei ihm machen was mir eigentlich völlig egal ist, da einem normalem Erwachsenen Menschen das egal ist, und sich um sowas nicht kümmert. Ich verstehe es wenn du sauer bist gut. aber damit brauchst du mich nicht im Forum gegenüber anderen Usern schlecht machen. Es musste ja obligatorisch sein das du das machen musst . Aber ich meine, mich kennt im Forum niemand, du kannst nach 1000 Möglichkeiten suchen mich hier schlecht zu machen, aber es bringt nichts. meine kollegen vom Lehrgang die schon letztes Jahr dabei waren fanden dich schon recht Assozial als Person. Feile mal an deinen macken und benehme dich bitte einmal deinem Alter entsprechend.
Ich könnte noch lange weiter schreiben, aber mit sowas geb ich mich leider nicht ab .
Gruß StuEv
Also, ich glaube nicht, das dich nach so einem Beitrag noch jemand schlecht machen muss!
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren!