Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2005, 18:09
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Entschuldigung!!!!

Zitat:
Zitat von StuEv
Tut mir Leid was ich getan habe... es ist zwar zwecklos zu argumentieren, aber ich denke das nicht ich allein daran schuld war. was ich damit meine ist. die beläge sind nicht neu, sie sind nur zugeschnitten. ich wusste nur nicht wie ich es ausdrücken sollte... nochmals entschuldigung an alle!

@Fastest
Wenn du 38 bist den ganzen Tag vor dem Pc hockst und arbeitslos bist, kann ich es gut verstehen wenn du dir die Zeit damit vertreibst mir an den Hals zu gehen wegen meines dummen Beitrags. Dennoch könntest du unseren Kleinkrieg auch unter uns Privat regeln, wozu du leider nicht in der Lage bist.

Er droht mir sogar meinem Lehrgangstrainer zu erzählen, dass ich daran schuld bin das die Rubrik geschlossen wurde. damit will er mich schlecht bei ihm machen was mir eigentlich völlig egal ist, da einem normalem Erwachsenen Menschen das egal ist, und sich um sowas nicht kümmert. Ich verstehe es wenn du sauer bist gut. aber damit brauchst du mich nicht im Forum gegenüber anderen Usern schlecht machen. Es musste ja obligatorisch sein das du das machen musst . Aber ich meine, mich kennt im Forum niemand, du kannst nach 1000 Möglichkeiten suchen mich hier schlecht zu machen, aber es bringt nichts. meine kollegen vom Lehrgang die schon letztes Jahr dabei waren fanden dich schon recht Assozial als Person. Feile mal an deinen macken und benehme dich bitte einmal deinem Alter entsprechend.
Ich könnte noch lange weiter schreiben, aber mit sowas geb ich mich leider nicht ab .

---------------------------------------------------------------------

Nochmals entschuldigung an alle User und Moderatoren das ich daran schuld bin, dass die Rubrik geschlossen wurde.

Gruß StuEv

man sollte nicht so über personen urteilen, die man nicht kennt. und dein entschuldigen im nachhinein ist auch quatsch, beachte doch lieber vorher die regeln, dann passiert so ein erst garnicht.