Hallo zusammen,
so jetzt werde ich auch mal wieder meinen Senf dazu geben! Ist ja wieder alles sehr interessant hier was wieder alles so spekuliert wird!!! Wir werden ja mal wieder wie ich noch im alten Thread gelesen habe als schwächste Mannschaft des Altkreises Iserlohn "gehandelt"!
Naja sage ich jetzt mal nichts zu denn wir warten einfach mal die ersten Spiele ab!
Denke aber auch in dieser Saison das wir eine relativ starke Mannschaft haben und nicht zu unterschätzen sind! Sind zwar noch alle recht jung (bis auf unsere altmeister Dahlhaus und Kruse) werden das aber denke ich ganz gut meistern!
Zum Spiel Iserlohn kann ich nur sagen, machen wir das beste draus! Denke das es ein hammer schweres Spiel wird aber vielleicht können auch wir für eine kleine Überraschung sorgen!!!!
Wenn man die ganze Sache jedoch Realistisch sieht schliesse ich mich dem Tipp von meinem Mannschaftskollegen Chmille an!
Zitat:
Ich freue mich besonders auf das Eröffnungseinzel: Chmielewsky vs Fiebach
Schade, dass ich das nicht zu Gesicht bekomme
|
Dazu sage ich nur das es bestimmt ein spannendes Spiel wird und bestimmt nicht so einseitig wie vielleicht hier manch andere Leute denken!
Allen einen schönen Abend
Hi']['man