Also meiner Einschätzung nach ist Vahr der ganz klare Titelfavorit. Also bei mir kam eher der Eindruck auf, dass Vahr letztes Jahr nicht unbedingt zu schwach für die VL war, sondern eher zu undiszipliniert, unvollständig etc.!
Aber eigentlich müßte es selbst so dieses Jahr in der Landesliga reichen.
Sonst sehe ich noch Soderstorf in einer sehr guten Rolle. In jedem Paarkreuz haben sie mindestens einen sehr guten Spieler und außerdem schätze ich die Doppel gut ein. Und wer mit der gleichen Mannschaft spielt, die unter normalen Umständen Hinrundenmeister der letzten Saison geworden wäre, kann schon nicht allzu schlecht sein.
Aber eigentlich darf es nur Vahr machen!
Zu Brv: Also so schlecht schätze ich die nicht ein. Die haben mit Binder und mit Nicolai für ihre Paarkreuze richtige Riesen in ihren Reihen. Ok, Patti auf 2 ist schon gewagt, aber ein paar Spiele wird er sicherlich schon gewinnen. Und immerhin spielt Brv mit einer Mannschaft aus 3LL-Spielern und 3BOL-Spielern (die Mannschaft ist ja auch immerhin 4. geworden, wenn ich mich nicht irre).
Also wenn so eine Mannschaft dann ganz unten stehen soll, müssen wir als Hittfelder Jungs auch definitiv aufpassen, da wir uns ja auch mit 2BOL-Spielern "verstärkt" haben und immer noch der Mathestudent laut Liste der Mannschaftsführer ist und somit die Doppel aufstellt!
Aber genug der langen Rede, man wird die Ergebnisse ja sehen.
Gruß Jan