Zitat:
|
Zitat von sky
ich denke, niemand hat hier die sportliche qualifikation tünderns (aufsteiger ist nunmal aufsteiger) in frage gestellt. es sind vielmehr aussagen wie diese: die - wie so oft seit bekanntwerden der plüderhäuser lizenzverweigerung - in die falsche weil gänzlich polemische richtung gehen. lasst doch mal plü in ruhe, die sind - verein ebenso wie zuschauer - gestraft genug mit der zweiten liga. und ich wiederhole mich da auch gerne noch 1000mal: niemand von "uns" kennt die genauen hintergründe, warum plüs unterlagen zu spät/unvollständig beim dttb ankamen, deshalb gehen mir solche aussagen wie die zitierte gehörig auf den keks.
außerdem ist es müßig, andauernd auf "sportlich qualifiziert", "formalen vorgaben" und sonstigem herumzureiten. fakt ist: rein sportlich bzw. für den neutralen zuschauer wäre die liga mit plüderhausens zweitligamannschaft attraktiver. fakt ist auch: sie haben die lizenz nicht, also spielen sie zurecht nicht mit. und das wars dann auch schon, damit sollte man es doch mal bewenden lassen.
|
Tja, dir geht das "sportlich qualifiziert" auf den "Keks" - ich mag so langsam das "bessere Qualität" nicht mehr hören. Die TT-Bundesliga hat das höchste Niveau alles europäischen Ligen aber die Zuschauerzahlen sind nicht besondern berauschend. Ich glaube nicht, daß sich das ändern wird.
Stimmt ich kenne die Hintergründe nicht, weshalb Plüderhausen nicht die Unterlagen beim DTTB rechtzeitig eingereicht hat. Genausowenig verstehen wir den engen Terminkorridor für Neuverpflichtungen - die machen es für den Aufsteiger auch sehr schwer sich noch erstligatauglich zu verstärken.
Ich würde dich bitten meine Äußerungen nicht als "Polemik" zu diffamieren. Ich
verkneife mir schließlich auch ähnliche Ausdrücke über deinen Beitrag.