Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2005, 23:20
Blockkönig Blockkönig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blockkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bundesliga Nord - Herren 2005/2006

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
Ich bin mir total sicher, dass man in Jever wusste, dass der Chinese keine Aufenthaltsgenehmigung bekommen würde und man ihn nur pro Forma aufgestellt hat. Vielleicht aber gibt es diesen Chinesen auch gar nicht mal und man hat sich einfach mal so eben einen chinesischen Namen ausgedacht. Ist ja nicht so schwer Und als der DTTB in elender Weise alle Vereine anschrieb, welche Interesse an der 2. BL hätten, tobte man in Jever vor Freude, dass trotz keiner vernüntigen Nr. 1 für die Regionalliga man auch in der Saison 2006/07 am Spielbetrieb der Herren-Regionalliga Nord teilnehmen darf.

Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie oft man sich 0-9 Klatschen abholen wird.
Die erste Erfahrung sammelte man ja schon vor wenigen Tagen im DTTB-Pokal, wo es am Ende 0-3 hieß, aber doch immerhin 1-9 Sätze waren.

Wahsinn, wann hat es das zuletzt gegeben, dass ein Team in einer Liga spielt, die den Klassenerhalt eine Klasse tiefer noch nicht mal schaffen könnte.

Du musst auch auf allen Hochzeiten tanzen - der Halbdistanzspieler ist ja inzwischen in sämtlichen Foren vertreten.
Solche Mannschaften wie Jever gibt es auch in anderen Klassen - wie kann man sich darüber nur aufregen? Zuviel Zeit, um sich den Kopf zu zermartern...