Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 01.09.2005, 09:18
Zulle Zulle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 16.08.2005
Alter: 43
Beiträge: 9
Zulle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bundesliga Herren 2005/06

Zitat:
Zitat von Janus
schade, dass ich den thread erst jetzt lese....

Der Samstag in der Wilmingtonhalle war richtig klasse.... super Stimmung, besonders als "JO" an der Platte war und es langsam auf die 11 zuging.... Waldner war überhaupt in sehr guter Verfassung, schon im Trainingslager die Woche vorher! Im Spiel hat er seine ganze Klasse aufbieten lassen... Respekt und am Abend bis 6 Uhr in den Morgen durchgefeiert (war auch dabei :-) ) ... er hat seinen Namen vor, während und nach dem Spiel alle Ehre gemacht...

Fuldas Trumpf waren aus meiner Sicht die beiden Doppel, die wirklich sehr gut agierten und verdient siegten. Sicherlich trug dazu auch die Grenzauer Überheblichkeit und Nachlässigkeit bei... bei 10-5 Führung im 4ten Satz bei 2-1 für Grenzau darf man sich als Profi und erst recht nicht als ein Blascyk oder Chen eine Doppelniederlage erlauben.. !

Im 2ten Doppel hat Meng so ziemlich alles getroffen was es zu treffen gab! Mit seinen Schüssen vom Tisch oder aus der halbdistanz kamen Keen und Zolli nicht zurecht.
Mit den beiden Doppeln und einem Waldner, der Fuldas Punktegarant in diesem Spiel war, lies sich für die anderen Spieler natürlich viel leichter aufspielen. Fejer-Konnerth hat sich in seinem Einzel gar nicht mehr angestrengt , so enttäuscht war der.... hat höchstens 60 % gespielt und Schlichter hatte leichtes Spiel.

Am nächsten Freitag gehts nach Gönnern! Vielleicht is da trotz Boll auch was drin!
Ja, das war schon was Besonderes in Fulda...und auch schön!

Ich stimme auch mit Deinen Aussagen überein, das trifft's alles in allem gut.
Nur was Fejer-Konnerth betrifft: mag sein, dass er im ersten Satz von einem starken Schlichter überrascht war und sich den Satz irgendwie gespart hat (immerhin 11-2 für Schlichter!), aber die nächsten 2 Sätze hat Feyer-Konnerth sicher nicht nur 60% gespielt...Schlichter hat einfach das letzte Wort gehabt und ich absolut verdient so klar durchgesetzt!
Zolli ist TT-Profi und Nationalspieler, glaube kaum, dass es für ihn sowas gibt wie "hat sich in seinem Einzel gar nicht mehr angestrengt , so enttäuscht war der.... hat höchstens 60 % gespielt"
..und wenn doch, dann ist das sehr bedauernswert! Also, ich glaube schon, dass er das Spiel gewinnen wollte..es hat halt nicht gereicht den Tag! Also diese spezielle Aussage deinerseits...hm, nee! Find ich absolut überzogen, das ist Unsinn.
Die Leistung von Jörg S. war schlicht(er )weg hervorragend, genau wie die aller anderen Akteure diesen Abend!
Sonst hast Du Recht. Kernaussage stimmt!
Fulda macht Spass!
Und ich hoffe, wir werden noch viele solcher Events in der Wilmingtonhalle erleben und feiern dürfen!
Gruß
Mit Zitat antworten