Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2005, 10:05
GWS-Sepp GWS-Sepp ist offline
Wem?
Foren-Stammgast 500

GWS-Sepp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 1 05/06

Hallo Zusammen...

Folgendes stand im Gladbecker Sportteil der WAZ vom 01.09.2005:

"Grün-Weiß will schwarze Serie brechen

Nachdem sie zweimal in Folge knapp am Aufstieg gescheitert sind, soll es für die erste Mannschaft von Grün-Weiß Schultendorf in der Bezirksklasse nun im dritten Anlauf klappen. Dazu wurde die Mannschaft mit Burkhard Flegel (früher Bundesliga-Spieler) und Kai Schröder aus der Landesliga gezielt verstärkt. Mit ihnen will sich GWS gegen die Konkurrenz behaupten. Es spielen des weiteren Sebastian Hermanski, Thomas Bons, Uwe Kloss, Stefan Appelt und Christian Egeling."

Dazu möchte ich eine kurze Gegendarstellung abgeben, da in diesem Artikel mehr Mist steht, als ich je in einem Vorbericht auf eine Tischtennis-Saison gelesen habe.
1. Wir sind nicht 2 mal knapp in Folge gescheitert aufzusteigen, sondern 3 mal!
2. Der Spieler Burkhard Flegel hat NIE in der Bundesliga gespielt, sondern vor etwa 15 Jahren in der 2. Liga... Dazu kommt, dass er bei weitem nicht mehr die Klasse von damals hat. Er hat letzte Saison BL unten hoch negativ gespielt...
3. Auch Kai Schröder hat in der letzten Saison nicht in der Landesliga gespielt, sondern nur in der BL Mitte hoch negativ gespielt!

Unglaublich, was in der WAZ für eine steht!

So. Nun geht es mir schon wieder etwas besser...

Bis die Tage...

Sepp