|
AW: 1. Kreisklasse(n) 2005/06
Ich denke, dass Post gewinnt, wenn alles normal läuft...
Interessant, dass der Wombat tatsächlich meint, dass es bei uns eng zugehen wird! Da hat er wohl mal wieder zusätzliche Infos, was? Gratuliere!!
Spielen wir komplett, schlagen wir die Mannschaft (schließlich haben wir letzte Saison ohne Kurt Heubaum 8:8 gespielt, und diese Saison sind wir ungleich stärker, Platteheide spielt aber mit den gleichen Leuten wie seit 198 Jahren!). Unglücklicherweise wollte der Sportskamerad Lente wie immer nicht verlegen (hat bei ihm auch keiner von uns erwartet), weshalb wir mit zwei Mann Ersatz spielen werden. Mit Glück könnte es also noch eng werden. Ist Platteheide gut drauf, werden wir eher verlieren. Da sich bei uns zur Zeit abzeichnet, dass wir die komplette Hinrunde mit extrem wechselnder Besetzung spielen werden (d.h. insbesondere, so gut wie nie komplett), werden wir diese Saison wie immer im Nichts landen. Trotzdem danke, dass ihr uns alle so stark einschätzt (wären wir wahrscheinlich komplett auch...)
Deshalb hier mein Tipp für die TOP 8 der Saison (den Rest will ich nicht tippen, möchte keinem auf den Schlips treten):
1. Fröndenberg
2. Lendringsen IV
3. Post Iserlohn
4. Polizei Iserlohn
5. Lichtendorf
6. (und damit wie seit Jahren erster Nicht-Aufsteiger) Holzen
7. Platteheide 4
8. Platteheide 3
Sollten nur zwei Mannschaften aufsteigen, werden wir dritter, steigen 6 auf, werden wir siebter, steigt der 11. noch auf, steigen wir ab!
|