Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2005, 17:05
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2005/2006

Zitat:
Zitat von pedro
Wenn der Chinese nicht kommt, wird er nach dem 5. Spiel der 1. Mannschaft zum Ersatzspieler. Dann hätte die Mannschaft aber nur 5 statt 6 Stammspieler und die Nr.1 der 2. Mannschaft müsste in die 1. aufrücken (es sei denn, er hätte vorher schon 4 Spiele für die 1. gemacht und sich dadurch schon festgespielt).
Ab dann wäre der Litauer für die 2. nicht mehr spielberechtigt (u.a. gegen Oldendorf und Borssum) und die Nr. 1 der 3. Mannschaft wäre dann Stammspieler in der 2. Jever kann das evtl auftretende Problem auch nicht dadurch lösen, dass sich einfach ein anderer Spieler festspielt (irgendeiner aus der 3. oder so), da jeder andere Spieler, der sich festspielt dadurch kein Stammspieler, sondern nur Ersatzspieler werden würde und der 1. denn immer noch der sechste Stammspieler fehlen würde!
Richtig??
Ich bin dabei einfach mal davon ausgegangen, dass überall die gleichen Regeln gelten...
Man hört aus Jever keinerlei Stellungnahme, die darauf hinweist, dass der Spieler noch kommt!Das ist schon sehr verwunderlich und ich glaube, die Verantwortlichen sind (in der Beziehung) so schlau wie wir alle!!
Das ist mir soweit schon klar, aber wenn den Jeveranern dieses schon länger bekannt ist, dann wäre das eine Wettbewerbsverzerrung³. Es wäre doch unfähr allen anderen Mannschaften gegenüber, die gegen eine komplette Jeveraner Mannschaft antreten müßten, oder sieht das jemand anders. Vermutlich wird dann künftig Niemand mehr vor Ende November und Ende März gegen Jever spielen wollen. Oder kommt zur Rückrunde dann wieder ein Gärtner in die Bierstadt zum aufstocken. Bei allem Erfolg, aber die Einkaufspolitik in Jever ist mittlerweile voll daneben.