Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2005, 19:35
Silver Silver ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Leichte TT-Schuhe für große Füße

...früher gab es den Joola Touch II und Tibhar TT-Schuhe, die mir in 47 noch paßten. Jetzt fallen Joola Step, Tibhar Premium, Butterfly Radial usw. in 47 zu klein aus. Habe die großen TT-Shops angerufen, und dabei kam heraus, daß es im Moment wohl keinen TT-Schuh der leichten und flexiblen Sorte gibt, die mir passen. Bin ein bißchen am verzweifeln. Größere Schuhe gibts es von Adidas. Aber da habe ich den Vorgänger von dem Schuh, der jetzt New TTanglin heißt, mal probiert, fand ihn aber zu hart und zu unflexibel. Ich habe keine Lust auf die tausendmal gedämpften und viel zu hochgezogenen Tennisteile, bei denen man den Boden nicht mehr spürt. Was soll ich machen?
Ein großer TT-Shop preist Asiscs Gel-Hunter und Gel-Lightning an; beide gibt es in passender Größe. Aber das sind eigentlich - wie in irgendeinem anderen Thread (ja, ich habe die Suchfunktion bemüht) schon mal jemand geschrieben hat, normale Hallenschuhe, die erst durch den Shop zu TT-Schuhen erklärt und mit einem Aufpreis (!) versehen worden sind ("TT-Gel-Hunter" und "TT-Gel Lightning"). Da ich die Hoffnung auf den gewohnten Typ des leichten und butterweichen TT-Schuhs wohl aufgeben muß, bin ich am überlegen, ob die Asics für mich in Frage kommen. Leider gibt es hier kein Sportgeschäft, wo ich die Schuhe mal probieren könnte. Kann mir jemand sagen, ob die leichter sind als die vielen anderen Asics Hallenschuhe? Wie unterscheiden sie sich? Help!