Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2001, 08:40
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Flocke
Buschhausen ist mit der gesammten Schüler Mannschaft in die Verbandsliga gegangen ...die werden wohl jetzt auch nicht mehr oben mitspielen...meine Tipps auf die Gruppensieger:

Gruppe 1 kenn ich zu wenig...vielleicht TTC Enger, Burgsteinfort oder Dortmund

Gruppe 2: Horst-Süd, Lendringsen, Altenessen...

Gruppe 3: Oberhausen, Anrath, St Tönis (Oberhausen tritt in der gleiche Besetzung an wie letztes Jahr und war da schon stark, Anrath hat unsere Nummer 1 bekommen, muss aber auch den Verlust ihrer 1 kompensieren, die St. Töniser sind sehr kampfstark. Lintfort mit Kothen und Uran oben is okay, aber das untere PK ??!?)

Gruppe 4: Grevenbroich (jetzt mit dem Milchin), Lindern, Düsseldorf?!
Also...wollen wir mal sehn wie´s nach 4 Spieltagen mit meinen Tipps aussieht.
Gruppe 1: Rhaden, Detmold, Berge....hmm upsi die hatte ich nich wirklich aufm Plan

Gruppe 2: Wetter, Altenessen, Schwalbe....auch hier hat nur Altenessen meinen Erwartungen entsprochen; bei Horst-Süd haben ja auch 3 leute des letzten Jahres die Mannschaft verlassen.

Gruppe 3: Kevelaer, Dorsten, Oberhausen, St. Tönis...hier liegen die Mannschaften sehr nahe zusammen; St tönis trennen von Kevelaer nur 2 Punkte. etwas enttäsucht bin ich vom 6. Platz der Anrather; hättena nsich mehr Möglichkeiten. Buschhausen geht, wie ich es mir schon gedacht hatte, mit ihrer jungen Mannschaft da oben unter.

Gruppe 4: Grevenbroich, Lindern...damit konnte man ja schon voer der Saison rechnen. Grevenbroich mit einem wirklich starken oberen PK, dafür hat Lindern mit Genotte unten eine Bank. Beide Mannschaften Punktgleich und man darf gespannt auf den direkten vergleich sein.
Düsseldorf Chancenlos in dieser Gruppe. Hatte ich mir ansich ncht gedacht.