|
AW: 1. Bundesliga Herren 2005/06
Ich frage mich gerade, wo diese Diskussion mit FD-Grenzau herkommt? Grenzau hat enttäuscht, ZFK hat nur 60% gespielt usw... Why? Insgesamt hat Grenzau so denke ich genaus das gespielt, was sie gerade können! Ich sehe Grenzau ebenfalls wie mein "Vorschreiber" als überschätzt an! (ich sehe sie hinter Düsseldorf, Ochsenhausen und Frickenhausen maximal an 4. Position) Die Maberzeller Spieler wurden sicherlich zu einem guten Teil von der Stimmung und der Starteuphorie beflügelt (Gerade Meng im Doppel - wie er da geschossen hat, das war schon beinahe sensationell) und haben Grenzau den Schneid abgekauft, ZFK kam mit J.Schlichter einfach nicht zurecht! Wer mal genau hingeschat hat, hat evtl entdeckt, dass Schlichter bemerkt hat, dass ZFK bei einem bestimmten Ball große Probleme hatte: J.S. hat einfach ganz leicht ohne Schnitt und ohne Speed mit der RH geschupft und ZFK hat sie reihenweise über die Platte gehauen! (Und sollte ZFK tatsächlich nur 60% gespielt haben, obwohl noch die Aussicht auf ein 5:5 bestand, würde ich ihn nicht im Team haben wollen!)
|