Hallo Pepino, ich denke, Du liegst ziemlich falsch mit Deiner Vermutung, es gäbe einfach nur einen Palio CJ8000. Lies mal meinen Beitrag im Thread: "Frage zu den verschieden Versionen von Palio Belägen" .
Die Versionen stehen ja sogar auf den Belagverpackungen drauf und auf der HP von Palio sind die versch. Versionen auch.
Dabei gibt es für jede Variante Toleranzen von +/- 0,05mm (auch angegeben).
Weißt Du wie Obergummis gemacht werden? Die werden sozusagen in einer Form gegossen. Und diese Formen sind durchaus sehr präzise.
So kommt man natürlich auch zu einer Variationsbreite von 1,25mm bis 1,65mm, die dann nachgemessen und entsprechend verpackt werden, aber Produktionstechnisch machte das wenig Sinn. Aber selbst wenn, ändert es nichts daran, dass sie angeboten werden, wie auch immer sie zustande kommen.
Fakt ist: Die beschriebenen Versionen (A,B,C,D) werden vom Hersteller so angeboten und zusätzlich für den europ. Markt klebt evtl. ein Zwischenhändler/Importeur entsprechende Schwämme drunter um den Kombinationswust nicht so unübersichtlich werden zu lassen. Und diese "Spin", etc. Versionen gibt es eben, auch wenn Du das nicht wahrhaben möchtest

Dennoch möchte ich gerne den Händler des Vertrauens kennenlernen, der den optimalen, einzig wahren CJ8000 besorgt. Welcher ist das? Welche Noppeninnenlänge und welchen Schwamm hat der denn dann?
EDIT: Sorry für die spitze Formulierung. Aber die Frage ist an sich schon ernst gemeint. Denn auch wenn es nur "einen" gibt, muss der ja gewisse Maße haben.