Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2005, 10:40
Majestät Majestät ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wie weit darf der Belag überstehen?

da ja nun geklärt ist wie weit der Belag überstehen "darf" mal die Frage: Wieso gibt es dazu eine Regel, wo doch ein zu großer Belag nur negativ für den Besitzer von diesem ist?
Ich habe immer das Problem, dass sich meine Beläge durchs kleben und ausrollen natürlich immer weiter ausdehnen. Doch dumm ist nur, dass sie nachdem ich sie zugeschnitten habe komischerweise immer ganz klein sind.
Das versteh ich nicht: Mein Belag steht 1cm über, ich schneid 1cm ab und mein Belag ist dann 1cm zu klein. Das nervt!